Mittel gegen Katzen

Wie wird man die ungebetenen Besucher los?

Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten , fremde Katzen zu vertreiben. Die meisten Gartenbesitzer dürften schon im eigenen Interesse großen Wert darauf legen, dass dies auf ungiftige Weise geschieht. Man möchte die Umwelt schützen und will schließlich auch den Tieren keinerlei Schaden zufügen. Also muss ein moderner Katzenschreck umweltfreundlich und dennoch hoch wirksam sein sowie mit den Belangen des Tierschutzes in Einklang stehen. Die sicherste Methode wäre, dass Katzen gar nicht erst in den Garten gelangen. Doch wer will und kann seine grüne Oase schon in eine ummauerte Festung verwandeln? Auf den Unterseiten akustischer Katzenschreck, Geruchsstoffe, mechanische Abwehrsysteme und optischer Katzenschreck werden die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt. Eine Produktübersicht von bestellbaren Katzenschreck Mitteln finden sie auch direkt hier.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

© 2011 www.katzenschreck.org Suffusion WordPress theme by Sayontan Sinha